Gemeinsam und auf Initiative von Jérôme Brunelle produzieren wir jetzt regelmäßig einen Podcast. Damit gibt es jetzt auch für Unterwegs, unter der Dusche oder bei der Gartenarbeit spannendes und neues Rund um die Elektromobilität auf die Ohren.

 

In der ersten Folge machen Jérôme Brunelle und Jana Höffner einen kurzen Ritt quer durch verschiedene Themen rund um die Elektromobilität. In den kommenden Folgen konzentrieren wir uns dann jeweils auf ein Schwerpunktthema. Wir planen den Podcast alle zwei Wochen zu produzieren. Es gibt viel zu besprechen.

Dabei richten wir uns nicht nur an erfahrene Elektroautofahrer*innen, sondern auch an solche die es werden wollen. Dafür produzieren wir spezielle Folgen, die praktische Tipps beim Umstieg ein Elektrofahrzeug geben. Es wird aber auch Folgen geben in denen wir uns in Fachgesimpel und technischen Details verlieren. Ihr dürft auf jeden Fall auf die weiteren Folgen gespannt sein. Eure kommenden Ladepausen werden wir auf jeden Fall hoffentlich weniger langweilig machen.

Der Podcast wird in Kürze auch über iTunes und weitere Podcast-Portale und hoffentlich auch über TuneIn verfügbar sein. Wir freuen uns über Themenvorschläge für weitere Folgen in den Kommentaren.

Hier könnt ihr direkt unser Feed abonnieren