So
21
Mai2017

74564 Crailsheim, Martkplatz 1

5. eMobilitätstag diesmal in Crailsheim, Markt- und Modellüberblick über die aktuellen Modelle an Elektro- und Hybridfahrzeuge

Von 11:00 bis 17:00

Adresse: 74564 Crailsheim, Martkplatz 1

Webseite:

Veranstalter: energieZENTRUMs und des EUROPAbüro Wolpertshausen / Electrify-BW: Gerhard Meier +49 157 71720120 und Ulrich Schmidt +49 172 7118506, ulrich.schmidt@electrify-bw.de

Das erste Mal ist Electrify-BW beim eTag in Region Hohenlohe, dieses Jahr in Crailsheim dabei. Auch hier stehen wir wieder als kompetente Ansprechpartner in Sachen Elektromobilität bereit.

Veranstaltungsflyer (PDF)

Für alle, die uns unterstützen wollen treffen wir uns um 10:30 Uhr am Autohof Satteldorf an der A6, um dann gemeinsam als Sternfahrt die letzten Kilometer nach Crailsheim zu fahren.

Wer spontan noch dabei sein möchte, kann sich im Dudle eintragen oder einfach vorbeikommen. Entweder nach Satteldorf oder direkt zum Marktplatz.

Lademöglichkeiten sind uns nicht bekannt, aber in Satteldorf gibt es neben den Tesla Superchargern noch mindestens vier Ladesäulen.

Zurück zur Übersicht