So
08
Okt2017

Marktplatz 70173 stuttgart

Stuttgart wird Welthauptstadt der Elektromobilität – Dabei sein lohnt sich!

Von 11:00 bis 18:00

Adresse: Marktplatz 70173 stuttgart

Webseite:

Veranstalter: BSM Bundesverband Solare Mobilität e.V. / Messe Stuttgart / Electrify-BW / Julia Krägeloh, Tel.: +49 711 656960-56, julia.kraegeloh@messe-sauber.de

Wir werden auf einem Stand mit BSM e.V. vertreten sein und wie immer für Fragen aller Art rund um nachhaltige Mobilität bereit sein. Dort könnt Ihr auch das Bäckerie-EV1 von der E-Transporter Selbsthilfegruppe sehen, welches vom 9.-11.10.2017 auch auf der EVS30 in Stuttgart stehen wird. Auch Electrify-BW wird auf der EVS30 vertreten sein. Seht dazu auch die weiteren Einträge in unserem Kalender.

Fahrzeuge finden auf dem Stand leider dieses mal keinen Platz.

Fragen gerne an alle aus dem Electrify-BW Vorstand, dieses mal speziell an Andreas Hohn oder Jana Höffner.

Noch eine Info: Vom 7.-14.10.2017 können alle Schnelllader (Triple-Lader) von EnBW kostenlos genutzt werden.

Zurück zur Übersicht