Di
07
Nov2017

Biorestaurant Mäulesmühle: Mäulesmühle 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Der „Vater des Smart” Prof. Johan Tomforde berichtet von der Geburt des Stadtflitzers

Von 17:00 bis 22:00

Adresse: Biorestaurant Mäulesmühle: Mäulesmühle 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Veranstalter: Electrify-BW e.V.

Der gelernte Kfz-Mechaniker Prof. Johan Tomforde gilt als „Vater des Smart”. Er studierte an der Fachhochschule für Fahrzeugtechnik und parallel dazu Produktdesign an der Hochschule der Künste in Hamburg. 1992 übernahm Tomforde die Leitung des Gesamtprojektes Mercedes City Car. Neben dem Smart arbeitete er mit namhaften Designern wie Bruno Sacco zusammen und übernahm die Leitung vieler Fahrzeugprojekte.

Der Vortrag beginnt um 19 Uhr. Die Mäulemühle ist ab 17 Uhr geöffnet und versorgt uns wieder mit leckeren Speisen und Getränken. Lademöglichkeiten stehen bei Bedarf zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist kostenlos und offen für alle Interessierten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zurück zur Übersicht