So
07
Jul2019

Marktplatz, 70173 Stuttgart

Beim Electric Night Ride ist Electrify-BW als kompetente Ansprechpartner rund um die Elektromobilität vertreten.

Von 11:00 bis 14:00

beim Marktplatz Stuttgart

Adresse: Marktplatz, 70173 Stuttgart

Webseite:

Veranstalter: Electrify-BW e.V. / Christian Jog, Mobil: +49 176 24216472, eMail: enr(at)christian-jog.de

Beim Electric Night Ride ist Electrify-BW als kompetente Ansprechpartner rund um die Elektromobilität vertreten.

Seit 4 Jahren gibt es den internationalen Electric Night Ride (ENR). In dieser kurzen Zeit hat sich das Event zur weltgrößten Gruppenausfahrt von E-Motorradfahrer*innen entwickelt. Die Bikerinnen und Biker werden sich bereits um 5 Uhr morgens - wenn es also noch dunkel ist - am Fernsehturm von Stuttgart treffen und von dort aus zu einer gemeinsamen Rundfahrt in die Umgebung von Stuttgart aufbrechen.

Zwischen 11 und 14 Uhr wird der Electrify-BW e.V. zusammen mit den Teilnehmern des ENR auf dem Marktplatz von Stuttgart zusammenkommen. Wir informieren wie gewohnt kompetent und unabhängig direkt aus der elektromobilen Praxis. Schwerpunkt werden E-Motorräder sein, aber natürlich beantworten unsere Expertinnen und Experten gerne alle Fragen rund um die Elektromobilität. Und wir haben natürlich auch unser berühmtes Elektroauto-Quartett dabei. Jetzt sogar in der 2ten Edition, mit dem Sie Infos zu den meisten aktuellen e-Fahrzeugen erhalten, und das Sie gegen eine geringe Gebühr mitnehmen können.

Die Veranstaltung ist kostenlos und offen für alle Interessierten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen zum Electric Night Ride gibt es auf der offiziellen Webseite: www.electricnightride.eu
Aktuelle Informationen gibt es auf der Event-Seite: https://www.facebook.com/events/258253041756185/

Für Vereinsmitglieder: Wer uns auf dem Marktplatz unterstützen möchte, bitte in unser Dudle eintragen.

Termin im eigenen Kalender speichern.

Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar