Aktuelle Termine

Bild: Christian Jog
Bild: Christian Jog

Hier finden Sie alle aktuellen Termine der kommenden Wochen

Auch 2017 erwarten uns wieder spannende Vorträge. Hier sehen Sie was für die kommenden Monate geplant ist. Am besten jetzt schon vormerken. Oder abonnieren Sie einfach unseren Newsletter. Alle unsere Veranstaltungen sind öffentlich. Eine Anmeldung oder Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig. Soweit nicht anders angegeben, finden die Veranstaltungen in der Mäulesmühle in Leinfelden Echterdingen statt. Die Treffen beginnen um 17 Uhr und die Vorträge starten um 19 Uhr.

Neben unseren regelmäßigen Veranstaltungen in der Mäulesmühle finden Sie uns auch auf verschiedenen Veranstaltungen vor Ort.

Di
29
Jan2019

29. Januar 2019: Vortrag Kaktus Initiative

Vortrag von Thomas Albrecht über die Kaktus Initiative

Von 17:00 bis 22:00

Mehr

 

Monat auswählen:

DezJanFebMrzAprMaiJunJulAugSepOktNov

◄ Zurück

April 2019

Vor ►
MoDiMiDoFrSaSo

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


23


24


25


26


27


28


29


30


(7) Kommentare

  1. Grüß Gott,
    ich plane gerade ein Reise mit meinerm ZOE nach Paris. Die mir bekannten Planer geben nicht viel her.
    Haben Sie eine Tipp für mich.
    Vielen Dank
    Gruß
    Klaus Appel
    Wasen 8 72296 Schopfloch

  2. Hallo Klaus, hat die Fahrt schon stattgefunden ? Hoffentlich ging alles gut !
    Ansonsten hier meine Erfahrungen:
    der beste mir bekannte Stationsfinder für Frankreich ist http://www.ChargeMap.com.
    Wenn Du Dich auf die Hauptrouten beschränkst, findest Du auch auf Goingelectric.de einiges.
    Ich habe dort die Schnellladestationen auf den Routen Strasbourg-Paris-Bretagne/Normandie und das Rhonetal zum Mittelmeer und bis nah Barcelona eingepflegt.
    Gute Fahrt !

  3. Hallo,
    am 8.10.2017 soll doch die E-Mobility Sternfahrt nach Stuttgart auf den Schlossplatz stattfinden – könnte das mal bitte jemand mit genauem Treffpunkt und Zeitangaben eintragen – DANKE!
    Gruß Frank von „Schräg“

    1. Hallo Frank,

      die Sternfahrt kann leider aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. Es hat Probleme in der Abstimmug zwischen Verein, Stadt und Land hat sich am Ende zu lange hingezogen und es war am Ende für uns nicht mehr dartsellbar.

Schreibe einen Kommentar